Archiv des Autors: Vereinsführung

Bereit für die Rückrunde!

Der P.A.C. Wien bestreitet am kommenden Sonntag um 18h sein erstes Rückrundenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Union Mariahilf.

Veröffentlicht unter Match | Hinterlasse einen Kommentar

Ein großes DANKESCHÖN an die treuen Mitglieder des 20er Clubs!

Lieber 20er Club, liebe Freunde des P.A.C. Wien, es erfüllt mich mit Stolz nach wie vor Obmann eines so wundervollen Clubs zu sein.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neues Training, neue Spieler – Auf zum NEUEN Erfolg!

Am 31.07.2013 ist es wieder soweit. Der Trainingsauftakt der Blubianchi erfolgt wie gewohnt um 20:00 Uhr an der Franz-Hölbl-Sportanlage in Wien-Favoriten.

Veröffentlicht unter Allgemein, Training | Hinterlasse einen Kommentar

NeujahrsTALK mit Sturmtank Igor Schagalo

Pünktlich zum Jahresstart veröffentlicht der P.A.C. Wien unter der Rubrik P.A.C. inside ein brandneues und prestigeträchtiges Interview mit unserer Nummer 9, Igor Schagalo!

Veröffentlicht unter Spieler | 1 Kommentar

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein tolles Jahr geht zu Ende und der P.A.C. Wien freut sich auf viele weitere Erfolge im Kalenderjahr 2013. Zum Abschluss resümiert der sportliche Leiter Mario Pscheidt noch einmal die abgelaufene Herbstsaison und erklärt, warum es etwas ganz Besonderes ist, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Zukunftsdenken – Der 12. Mann als Schlüssel zum Erfolg!

Das es nicht immer an einem genialen Pass, einem wuchtigen und platzierten Schuss oder tollen Torhüterparaden liegt, dass man gut spielt oder vielleicht sogar gewinnt zeigen die großartigen Fans des P.A.C. Wien.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Wichtiger wenn auch glücklicher 2:1 Sieg gegen V.E.T.

Das Spiel vom 05.10.2012 gegen den Unterliga-Absteiger V.E.T. wurde im letzten Moment durch eine Einzelaktion zu Gunsten des P.A.C. Wien mit 2:1 (1:0) entschieden.

Veröffentlicht unter Match | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder Sieg verschenkt, nur ein 3:3 gegen FC Sportunion Mariahilf

Obwohl der P.A.C. Wien als Aufsteiger die einzige Mannschaft in der ganzen Liga ist, welche noch keine Niederlage (!) erlitten hat, sprich unbesiegt blieb, ist die Stimmung aufgrund brutaler Eigenfehler und Unkonzentriertheiten nach dem dritten Untentschieden in Folge im Keller.

Veröffentlicht unter Match | Hinterlasse einen Kommentar

Gerechtes 3:3 Unentschieden mit sehr bitterem Nachgeschmack

Am 23.09.2012 trennten sich der P.A.C. Wien und Rebel Athletics mit einem am Ende gerechten 3:3 (0:0). Bitter nur dass die Blauweißen eigentlich schon zweimal in Führung lagen.

Veröffentlicht unter Match | 1 Kommentar

1:1 Unentschieden. Zu viele vergebene Chancen kosteten den Sieg.

Das Zweitrundenspiel vom 16.09.2012 gegen den FC Bastille fand aus Sicht des P.A.C. Wien spät aber doch noch ein glimpfliches Ende. Auch wenn in Summe noch weitaus mehr möglich gewesen wäre.

Veröffentlicht unter Match | Hinterlasse einen Kommentar