Archiv der Kategorie: Match

Nach 0:3-Niederlage gegen V.E.T. trennen uns weiterhin nur noch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz

Am Sonntag, dem 14.04.2013, war in Wien nicht nur der 30. Vienna City Marathon zu bewundern, sondern auch das Aufeinandertreffen des P.A.C. Wien mit V.E.T

Veröffentlicht unter Match | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Hallenturnier FFC Kundrat 02

Am Sonntag, den 6. Jänner 2013, wurde der P.A.C. Wien von unseren Trainingsplatz-Partnern vom FFC Kundrat 02 zu einem von ihnen veranstalteten Hallenturnier eingeladen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Match | Hinterlasse einen Kommentar

Auf der Suche nach Konstanz

Am Sonntag, den 11.11., fand man sich ein letztes Mal in der heurigen Herbstsaison für ein Bewerbsspiel in der Franz-Hölbl-Sportanlage ein. Der P.A.C. Wien trennte sich von Sportivo Salzachsturm mit 3:3.

Veröffentlicht unter Allgemein, Match | Hinterlasse einen Kommentar

Punschparty

Der P.A.C. Wien lädt recht herzlich zur Punschparty ein. Wann? Freitag, am 19. Oktober Wo? Franz Hölbl Sportanlage Flyer zum Download: Punschparty 2012

Veröffentlicht unter Match, Veranstaltung | Hinterlasse einen Kommentar

Wichtiger wenn auch glücklicher 2:1 Sieg gegen V.E.T.

Das Spiel vom 05.10.2012 gegen den Unterliga-Absteiger V.E.T. wurde im letzten Moment durch eine Einzelaktion zu Gunsten des P.A.C. Wien mit 2:1 (1:0) entschieden.

Veröffentlicht unter Match | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder Sieg verschenkt, nur ein 3:3 gegen FC Sportunion Mariahilf

Obwohl der P.A.C. Wien als Aufsteiger die einzige Mannschaft in der ganzen Liga ist, welche noch keine Niederlage (!) erlitten hat, sprich unbesiegt blieb, ist die Stimmung aufgrund brutaler Eigenfehler und Unkonzentriertheiten nach dem dritten Untentschieden in Folge im Keller.

Veröffentlicht unter Match | Hinterlasse einen Kommentar

Gerechtes 3:3 Unentschieden mit sehr bitterem Nachgeschmack

Am 23.09.2012 trennten sich der P.A.C. Wien und Rebel Athletics mit einem am Ende gerechten 3:3 (0:0). Bitter nur dass die Blauweißen eigentlich schon zweimal in Führung lagen.

Veröffentlicht unter Match | 1 Kommentar

1:1 Unentschieden. Zu viele vergebene Chancen kosteten den Sieg.

Das Zweitrundenspiel vom 16.09.2012 gegen den FC Bastille fand aus Sicht des P.A.C. Wien spät aber doch noch ein glimpfliches Ende. Auch wenn in Summe noch weitaus mehr möglich gewesen wäre.

Veröffentlicht unter Match | Hinterlasse einen Kommentar

In der 1. Klasse angekommen. Verdienter 3:2 Sieg gegen 1. FC FI

Am 08.09.2012 war es endlich so weit. Die neue Meisterschaft begann und das gar nicht so unerfolgreich …

Veröffentlicht unter Match | 2 Kommentare

Saisonopening mit Burgerparty

Kommenden Samstag, den 8. September startet der PAC Wien in die neue Saison. Im Anschluss an das Auftaktspiel gibt es eine Burgerparty direkt am Sportplatz. Wir würden uns über Zusagen persönlich, per Mail oder via Facebook freuen, da sie die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Match, Veranstaltung | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar