1. Runde – 1. Sieg

Am ersten Spieltag gelang es unseren Jungs einen 5:2 Heimsieg einzufahren. Lange Zeit war es eine offene Partie. In der zweiten Halbzeit lagen die Blubianchi sogar 1:2 im Rückstand. Die Mannschaft zeigte aber Moral und drehte die Partie innerhalb weniger Minuten. Am Ende gab es doch noch einen deutlichen Sieg für uns! Nicht zuletzt aufgrund diverser disziplinärer Probleme bei unseren Gegner, bei dem gleich zwei Spieler mit Gelb/Rot (wegen Unsportlichkeit), den Platz verlassen mussten. Letztendlich war es ein verdienter Sieg, da sich die Mannschaft über die gesamte Spieldauer wesentliche mehr großartige Torchancen erarbeitete und auch spielerisch das Spiel bestimmte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>