1:5 gegen die Benkobande

Leider gelang es unserer Mannschaft auch im gestrigen Spiel nicht in die Spur zu finden. Trotz einer verbesserten Spielweise, vorallem im Aufbauspiel, konnten wir gegen eine stark verteidigende Gegenmannschaft nicht punkten. In der ersten Hälfte lag der PAC mit 0:1 hinten. In der zweiten Hälfte fiel bald nach Wiederbeginn das zweite Gegentor. Es gelang in der 68 Minute der Anschlusstreffer. Nur zwei Minuten später erlebten wir leider das nächste Gegentor. Danach kam die Mannschaft nicht mehr in die Partie zurück und musst noch zwei weitere Gegentore einstecken.

Fazit: Im Angriff zu ungefährlich – in der Defensive große Fehleranfällig

Aber Kopf hoch! Es liegen noch einige Spiele vor uns um zu Beweisen, dass wir es auch besser können…..

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>