Club & Partner

Vereinsinfo

Allgemein

Der P.A.C. Wien ist ein Amateurfußballverein der im 10. Wiener Gemeindebezirk beheimatet ist. Wir sind in der DSG, einer Parallelliga des Wiener Fußball Verbands, tätig und freuen uns jederzeit über Testspielanfragen.
Um mit uns in Kontakt zu treten klicken Sie hier.

Wie alles begann

Auf der Laaer Berger Bitterlichstraße wurde im Jahr 2000 ein mündlicher Pakt geschlossen. Es soll eine neuer Klub am Monte Laa entstehen. Diesen Schwur gaben sich die auch heute noch im Verein tätigen Mario Pscheidt und Christoph Pilhatsch, quasi die Gründungsväter der Blau-Weißen. Was mit zwei Personen begann entwickelte sich nach kurzem Anlauf doch noch zu einer ganz großen Sache. mehr dazu

Vereinsgrundsatz

Vorstandsmitglieder

Ehrenmitglieder

Ausrüstung

Partner & Sponsoren

.
<- zurück

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.